Reflektierende Antibeschichtungs-Solarglas, energiesparendes Glas für Sonnenkollektoren

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Zhejiang, China
Markenname: FGG
Modellnummer: FGG-SPG-007
Min Bestellmenge: 10000M2
Verpackung Informationen: Holzkiste
Lieferzeit: innerhalb Arbeit 25 Tage, nachdem bestätigter PU empfangen worden ist
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Produktname: AR-Beschichtungssolarglas Stärke: 3.2mm
Minimale Größe: 300*300mm Maximale Größe: 2134*1830
Anwendung: Solarmodule Farbe: Transparent
Markieren:

ausgeglichenes Solarglas

,

reflektierende Antibeschichtungs-Solarglas

,

AR beschichtete photo-voltaisches Solarglas

Reflektierendes beschichtendes Solarantiglas, ausgeglichenes Solarglas für Sonnenkollektoren

Beschreibung:

Solarglas wird hauptsächlich auf Sonnenkollektor wegen seiner super hellen Beförderungsrate benutzt. Es wird vom einzigartigen Formulierungs- und Qualitätsmaterial mit Eisengehalt weniger als 120PPM gemacht. Indem es internationale erstklassige Fertigungstechnik und Ausrüstung annimmt, hat es speziellen Veloursleder- und Blumenmusterentwurf.

 

AR beschichtete Glas wird genannt auch hohe Beförderung photo-voltaisches Glas, das auf der Grundlage von ultra weißes kalanderndes Glas mit einer Schicht des Filmes der Nanoskala SiO2 Antireflexionsbeschichtet wird. Das AR beschichtete das Glas, das durch Follett entwickelt wurde, ist eine führende internationale Technologie und eine Ausrüstung, und dann gemacht von abgehärtet nach Beschichtung. Sie verringert groß das Reflexionsverhältnis der Glasoberfläche und verbessert das Übersetzungsverhältnis und so verbessert die Umwandlungs-Leistungsfähigkeit der Komponente und die Spitzenleistung des photo-voltaischen Moduls.

 

Produkt-Eigenschaft:

Ebene hat eigenen Solarglasofen, zum der Qualität sicherzustellen und hat Spitzenzwei, welche die Kapazität im World.Our-niedrigeisen Glas ist entworfen mit bestimmtem Bestandteil und speziellem Muster kopierte. Sie zieht vollen Nutzen aus der verbreiteten Reflexion des Musters, verringert groß helle Reflexion und hat sehr hohes Solargetriebe in jedem möglichem Einfallswinkel. Jedoch sind die Eisengehälter kleiner als 100 PPMs, die einer sehr niedrigen Solarabsorption durch das Glas selbst ermöglicht. Mit den ungiftigen Komponenten kopierte das Niedrigeisen der flachen Gruppe Glas sich anpaßt vollständig an die rigorose Umgebungsbedingung von EU, von USA und von Japan. Es erfüllt wirklich die Bedingung des Erzielens der grünen Energie.


Solarglaseigenschaften
1. Glanzpunktgetriebe das mehr als 91,7%
2. hohes luminousness, hohe Stabilitäts-, wasserdichte und hohesicherheit
3. leicht geschnitten werden, beschichtet werden und gemildert werden

 

Produkt-Name: AR, das Solarglas beschichtet Stärke: 3.2mm
Min Size: 300*300mm Max Size: 2134*1830
Anwendung: Solarmodule Farbe: Transparent

 

Reflektierende Antibeschichtungs-Solarglas, energiesparendes Glas für Sonnenkollektoren 0

Kontaktdaten
Sales Manager

Anti Reflective Coating Solar Glass , Energy Saving Glass For Solar Panels

Basic Information
Place of Origin: Zhejiang,China
Brand Name: FGG
Model Number: FGG-SPG-007
Minimum Order Quantity: 10000m2
Packaging Details: wooden crate
Delivery Time: within 25 work days after receiving confirmed PI
Payment Terms: L/C, T/T
Product Name: AR Coating Solar Glass Thickness: 3.2mm
Min Size: 300*300mm Max Size: 2134*1830
Application: Solar Modules Color: Transparent
High Light:

solar tempered glass

,

anti reflective coating solar glass

,

AR coated solar photovoltaic glass

Anti Reflective Coating Solar Glass , Solar Tempered Glass For Solar Panels

Description:

Solar glass is mainly used on solar panel because of its super light transmittance rate. It is made of unique formulation and high quality material with iron content less than 120PPM. By adopting international first-rate production technology and equipment, it has special suede and flower pattern design.

 

AR coated glass is also called high transmittance photovoltaic glass, which is coated on the basis of ultra white calendering glass with a layer of nanoscale SiO2 antireflection film. The AR coated glass developed by Follett is a leading international technology and equipment, and then made of toughened after coating. It greatly reduces the reflection ratio of the glass surface and improves the transmission ratio, thus improving the conversion efficiency of the component and the output power of the photovoltaic module.

 

Product Feature:

Flat has own solar glass furnace to ensure the quality,and has top two capacity in the World.Our low-iron patterned glass is designed with particular ingredient and special pattern. It takes full advantage of the diffuse reflection of the pattern, greatly decreases light reflection, and has very high solar transmission at any angle of incidence. However, the iron contents are less than 100 ppm, which enables a very low solar absorbance by the glass itself. With the non-toxic components, Flat group’s low-iron patterned glass completely conforms to the rigorous environmental requirement of EU, USA and Japan. It really meet the requirement of achieving green energy.


Solar Glass Characteristics
1. High light transmission which more than 91.7%
2. High luminousness, high stability, waterproof and high safety
3. Easily to be cut, coated and tempered

 

Product Name: AR Coating Solar Glass Thickness: 3.2mm
Min Size: 300*300mm Max Size: 2134*1830
Application: Solar Modules Color: Transparent

 

Anti Reflective Coating Solar Glass , Energy Saving Glass For Solar Panels 0

Contact Details
Sales Manager